Alle unsere Sportangebote starteten nach den Sommerferien in gewohnter und bewährter Weise, wobei es in fast allen unserer 8 Abteilungen und 16 Untergruppen noch freie Plätze gibt. Schnuppern ist jederzeit möglich! Wir bieten vom Eltern-Kind-Turnen bis zum Seniorensport für jedes Alter geeigneten Sport und die Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz! Wer uns noch nicht kennt, kann sich auch gerne über unser jährlich erscheinendes INFO-Heft, welches in unserer Geschäftsstelle oder bei der Gemeinde zu bekommen ist, informieren. Eine herzliche Einladung an dieser Stelle auch zum zu unserem TSV-Feschd am 21. Oktober in der Gemeindehalle!

Sportliche Grüße von Petra Mehnert, 1. Vors. 

Für unser Kinderturnen der 4-jährigen bis 6-jährigen für Mittwoch Nachmittag konnten wir inzwischen eine Trainerin finden. Sie braucht aber noch Unterstützung beim Aufbau und der Betreuung der Kinder. Unsere Gemeindehalle ist sehr gut mit Turn- und Kleingeräten ausgestattet (Neu: Bodenrollmatte, Stapelsteine). Bisher ist es uns seit Jahrzehnten gelungen, immer wieder Eltern oder ausgebildete Trainer zu finden, die unsere kleinen Sportler in die Welt des Turnens eingeführt haben. Dies kann ehrenamtlich erfolgen oder gegen Bezahlung. Der TSV bezahlt auch Fortbildungen in diesem Bereich. Nähere Infos und Bewerbung bei Petra Mehnert (1. Vors. und kommissarische Abt. Leitung Turnen/LA) Tel. 0160/1681845 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neues Sportangebot: Functionaltraining mit Alexandra Jakob donnerstags 19:30 Uhr im Spiegelsaal! Es darf jederzeit geschnuppert werden. Infos und Anmeldung bei Petra Mehnert

gymwelt
Wir für unsere Region Logo

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang