Liebe Mitglieder, Förderer und solche, die es noch werden wollen!

Trotz vieler sportlicher Einschränkungen haben wir es dennoch geschafft, wieder eine tolle Broschüre "Info 2021 - Ausgabe 34" zusammenzustellen. In dieser stellen wir unseren Verein vor und geben Einblicke in die vielen verschiedenen Gruppen unserer acht Abteilungen. Heute bedanken wir uns ganz herzlich bei jedem einzelnen Mitglied, ob aktiv oder Fördermitglied, und allen Sponsoren, dass Ihr uns die Treue gehalten habt und uns weiterhin unterstützt! Wir werden mit unserer ganzen Kraft unser Vereinsleben aufrechterhalten, unser schönes Vereinsheim mit dem "Gasthaus Buchs" und die wunderbaren Sportanlagen pflegen und in Schuss halten. Wer uns noch nicht kennt ... unsere Info-Broschüre liegt auch im Rathaus, in der Bücherstube und bei der Raiffeisenbank, sowie natürlich in unserer TSV-Geschäftsstelle aus. Wir freuen uns über jede Unterstützung, die wir bekommen können! 

Eure Petra Mehnert mit dem gesamten Vorstandsteam! 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (TSV-INFO_2021_Titel.pdf)TSV-INFO_2021_Titel.pdf[ ]966 kB
Zum Seitenanfang