Leider müssen wir unsere historische Kegelbahn (Baujahr ca.1976, modernisiert 2013/14) nun doch für immer stilllegen - die ständigen Reparaturen haben überhand genommen und wir konnten keine regelmäßige Nutzung mehr garantieren. Was aus den Räumlichkeiten werden soll, wird die Zukunft zeigen. Erste Pläne sind schon gemacht.  

Eine Ära geht zu Ende - es ist sehr schade drum, aber leider nicht mehr zu ändern! 

Liebe Mitglieder,

tortz der vielen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie haben wir es doch wieder geschafft, eine schöne und informelle Info-Broschüre zusammenzustellen. Diese wurde und wird in den nächsten Tagen noch verteilt oder verschickt und wir wünschen euch viel Spaß bei der Lektüre. Tausend Dank an Pit Eisele fürs Erstellen dieses wertvollen Heftes, herzlichen Dank an alle Sponsoren und an alle, die Bilder und Texte hierzu geliefert haben. 

Solltet ihr keine Info 2022 bekommen, bitte bei Birgit Wöss auf der Geschäftsstelle Bescheid geben. Dort liegen auch weitere Hefte aus, sowie auch im Rathaus und in der Bücherstube Ottenbach. 

******************************************************************************************************************************
Liebe TSV-Familie,

ein sehr besonderes Jahr geht nun bald zu Ende - für viele von uns war es kein sehr sportliches Jahr und unser gewohntes Vereinsleben kam gänzlich zum Erliegen. Dennoch haben unsere Gruppen versucht, über die modernen Medien in Kontakt zu bleiben und zum Sport zu animieren. Wir als Verein, der sich auf die Fahne geschrieben hat, seine Mitglieder zu bewegen und fit zu halten, können nur hoffen, dass auch ihr euch ohne sportliche Betätigung nicht wohl fühlt und Wege gefunden habt, irgendwie alleine fit zu bleiben. Sich immer wieder selbst zu motivieren, fällt sicher nicht jedem leicht und so werden wir versuchen, ab Januar weitere Online-Angebote anzubieten und hoffentlich dann bald wieder unser komlettes Sportangebot hochzufahren. Bleibt uns bitte treu, unterstützt auch unsere Vereinsgaststätte mit ihrem Abholservice (www.gasthaus-buchs.de) und passt gut auf euch auf! 

Wir wünschen euch ein geruhsames Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Aber vor allem ... bleibt gesund und fit und wir sehen uns wieder in 2021 - daran glauben wir ganz fest! 

Petra Mehnert, 1. Vors. 
******************************************************************************************************************************
Zum Seitenanfang