Zum ersten Doppelspieltag musste das TSV-Team am 09.11.2014 ins neblige Heidenheim reisen. Da man neu in der Staffel ist, war eine Einschätzung der Spielstärke der anderen Teams recht schwer. Aber man reiste ohne Personalsorgen an und rechnete sich schon etwas aus. Und diese Einschätzung war durchaus realistisch, wie sich im Verlauf des Spieltags zeigte. Von den 4 Begegnungen konnten 2 mit 2:0 gewonnen werden, eine ging mit 1:2 und eine mit 0:2 verloren. So machte sich das TSV-Team mit einer positiven Punkt- und Ballbilanz am frühen Abend wieder auf den Weg ins Tal der Liebe.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

TSV – Heidenheimer SB 3            2:0  ( 25:17 / 25:8 )

TSV – Heidenheimer SB 2            2:0  ( 25:18 / 25:12 )

TSV – SC Urspring                      0:2  ( 25:27 / 20:25 )

TSV – TV Eybach                        1:2  ( 25:15 / 20:25 / 25:27 )

Link zur kompletten Ergebnis-Übersicht und der Tabelle:  Link

Beim nächsten Spieltag am 07.12.2014 wird die Mannschaft dann versuchen, in der Tabelle noch eins höher zu klettern - wäre doch gelacht...

Peter Eisele

 

gymwelt

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang