In unseren drei Gruppen sind noch Plätze frei: Mi. 18-19 Uhr und 19 bis 20 Uhr, sowie Do. 9.15 bis 10.15 Uhr. Kommt doch mal vorbei und erlebt, wie gut das Training tut. Wir trainieren mit den Balance Pads unser Gleichgewicht und erarbeiten uns dadurch eine hervorragende Sturzprophylaxe. Durch den Einsatz von Retondo Bällen, Terrabändern und Pezzibällen gestalten wir die Übungen sehr abwechslungsreich. Mit Elementen aus Yoga, Pilates, Bauch/Beine/Po-Gymnastik und Dehnungsübungen runden wir unser Programm ab. Petra Mehnert ist lizensierte Trainerin mit der Übungsleiter C+B-Lizenz Fitness-Gesundheit-Erwachsene in „Sport in der Prävention“ und zur Teilnahme ist nur die Mitgliedschaft im TSV erforderlich. Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich (ab ca. 10 Jahren bis 99 ;-) für Frauen und Männer – einfach vorbeischauen und mitmachen.

 

Interesse an Irish Dance? Egal ob Softshoe, Hardshoe oder Set Dance – bei uns kann man alles lernen! Neuer Anfängerkurs ist ab Mo. 28. April um 20 Uhr im Gymnastikraum im Buchs geplant, wenn sich genügend Teilnehmer (mind. 8) anmelden. Also … kommt doch einfach mal vorbei und lernt uns kennen – wir freuen uns auf viele neue Gesichter! Ab ca. 16 Jahren und für Frauen und Männer geeignet – gerne auch als Paar oder Familie, denn gemeinsam tanzen macht einfach nur Spaß!

Neuer Latino-Kurs auf der Bühne in der Gemeindehalle beginnt am Di. 6. Mai von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr. Anmeldungsformulare erhalten TSV-Mitglieder, oder solche, die es werden wollen,  bei Petra Mehnert (Tel. 1516), Julia Ostermann von Roth (Tel. 928 216) und auf der Geschäftsstelle des TSV. Bitte bis 28. April anmelden!

Neuer Breakdance-Kurs im Gymnastikraum beginnt am Do. 15. Mai von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr und die Anmeldungen bekommt ihr bei den gleichen Stellen, wie für Latino. Schnuppern könnt ihr am Do. 8. Mai. Bitte bis 28. April anmelden!

Nähere Infos unter Tel. 1516 oder 0160/1681845 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

gymwelt

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang