Bei tropischen Temperaturen fanden am 6. Juli 2014 die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TSV statt. Durch verschiedene Gründe traten leider nur 46 Sportler zu den leichtathletischen Drei- und Vierkämpfen an, was einen Negativ-Rekord für die letzten 10 Jahre bedeutet.

Aber trotz der geringen Beteiligung gab es einige spannende Wettkämpfe und knappe Entscheidungen zu sehen, bevor der Vorsitzende Gerhard Bauer um 17:30 die Siegerehrung durchführen konnte.

Den Familien-Cup holte sich – ganz überlegen - erstmals die Familie Weber aus dem Buchenweg. Herzlichen Glückwunsch!

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Siegerliste_2014.pdf)Siegerliste_2014.pdf[Siegerliste 2014]69 KB

In unseren drei Gruppen sind noch Plätze frei: Mi. 18-19 Uhr und 19 bis 20 Uhr, sowie Do. 9.15 bis 10.15 Uhr. Kommt doch mal vorbei und erlebt, wie gut das Training tut. Wir trainieren mit den Balance Pads unser Gleichgewicht und erarbeiten uns dadurch eine hervorragende Sturzprophylaxe. Durch den Einsatz von Retondo Bällen, Terrabändern und Pezzibällen gestalten wir die Übungen sehr abwechslungsreich. Mit Elementen aus Yoga, Pilates, Bauch/Beine/Po-Gymnastik und Dehnungsübungen runden wir unser Programm ab. Petra Mehnert ist lizensierte Trainerin mit der Übungsleiter C+B-Lizenz Fitness-Gesundheit-Erwachsene in „Sport in der Prävention“ und zur Teilnahme ist nur die Mitgliedschaft im TSV erforderlich. Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich (ab ca. 10 Jahren bis 99 ;-) für Frauen und Männer – einfach vorbeischauen und mitmachen.

gymwelt

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang