Blauer Himmel, angenehme Temperaturen und sehr gut präparierte Pisten – Skifahrerherz was willst du mehr. Zwei tolle Tage in „Tirols Ski-Dimension“. Zehn Teilnehmer konnten die Pisten zwischen 1200 und 2820 Meter in vollen Zügen genießen. Im Hotel Kreuz in Pfunds waren wir untergebracht. Samstags wurde nach der Zimmerverteilung bei Kaffee und Kuchen der Skitag nochmal besprochen.

 

Ausklang fand der Tag bei einem 5-Gängemenue und einem kurzen Barbesuch.

Sonntags nach dem Frühstück ging es wieder zum Waldlift nach Fiss. Der Himmel noch blauer als am Vortag und wie gewohnt sehr gute Pisten bescherte uns erneut einen tollen Skitag.

Gegen 16.00 traten wir die Heimreise an. Da die Fernpassstraße gesperrt war dauerte die Rückfahrt länger als gewohnt, und wir kamen später, gut gelaunt nach diesem schönen Wochenende im Tal der Liebe an.

IMG 3223 1

IMG 3157 1 kl      IMG 3219 1

IMG 3217 1      IMG 3220 1

Reiseleitung Richard Schübl

gymwelt

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang