Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Ottenbacher Silvesterlaufes,

aufgrund der aktuellen Situation um die Covid-19-Pandemie, und der damit verbundenen Verbote oder Einschränkungen von größeren Sportveranstaltungen in naher und mittelfristiger Zukunft, haben wir uns als Veranstalter schweren Herzens dazu entschlossen, unseren Silvesterlauf 2020 abzusagen.

Nach Abwägung aller Interessen, aber auch der gesundheitlichen Risiken für alle Beteiligten, sei es Sportler, Gäste, Helfer oder Funktionäre, haben wir leider keine Alternative gesehen. Auch möchten wir keine Einschränkungen im Ablauf dieser Veranstaltung, wie zeitversetzter Start, keine Nutzung von Duschen, der Hock danach, etc. in Kauf nehmen. Dies ist alles mit einem intensiven, engen Kontakt untereinander verbunden, welches aber genau den Charme dieser Laufveranstaltungen ausmacht.

Wir hoffen, Euch alle wieder gesund und aktiv zum 18. Ottsilla-Silvester-Lauf 2021 in Ottenbach begrüßen zu können.

 

Dieter Waldt                                                                                                                                   
Ottsilla-Team TSV Ottenbach 

 
gymwelt
Wir für unsere Region Logo

Aktuell sind 189 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang