Am 29.05.2014 fanden - nach dem Auftaktrennen in Rheinfelden – die Triathlonwettkämpfe 2014 in der Seniorenliga in Waiblingen ihre Fortsetzung. Im Einzelrennen über die Distanzen 500m Schwimmen, 19km Radfahren und 5,2 km Laufen stand Paul Schaaf wieder für das Team Nonplusultra Esslingen an der Startlinie. Paul sprang mit neuer persönlicher Bestzeit bereits nach 8:54

Minuten aus dem Wasser und nahm auf dem Rad die Verfolgung seiner Kontrahenten auf. Den anspruchsvollen Radparcours bewältigte er in 34:07 Minuten und wechselte auf die Laufstrecke. Hier konnte er wie immer seine Stärken ausspielen und noch einige Teilnehmer überholen. Nach insgesamt 1:06:20 Stunden erreichte Paul als 58. von 117 gestarteten Wettkämpfern das Ziel und zeigte sich mit seiner Leistung sichtlich zufrieden.

 

 

gymwelt

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang