Am 17.11.2018 wurden in Neuhengstett im Landkreis Calw die diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaften im Waldlauf ausgetragen. Unter die zahlreich vertreten Starter aus den Laufhochburgen des Landes gesellten sich mit W40-Läuferin Verena Mikeleit und M45-Läufer Paul Schaaf auch zwei Athleten des Ottsilla-Teams.

Die Seniorenklassen waren dieses Mal sehr stark besetzt, so auch in der W40 über 5,5 Kilometer. Hier hatte Verena Mikeleit drei große Runden mit rund 100 Höhenmetern zu bewältigen. Nach 27:31 Minuten überquerte sie als Siebte die Ziellinie. Auch Paul Schaaf konnte bei seinem letzten offiziellen Start in der Klasse M45 überzeugen. Über ebenfalls 5,5 Kilometer belegte er in 21:50 Minuten einen starken 11. Platz.

gymwelt

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang