Unser TSV-Team hat mit einem 2:1 Sieg bei Frisch Auf Göppingen vorzeitig die Staffelmeisterschaft gewonnen.

E-Jugend-Meister 2014 2015 Gerhard kleinEtwas nervös aber voller Vorfreude auf ihre erste Meisterschaft gingen unsere Jungs ins Spiel. Bereits in der 8. Spielminute konnte Noah Dangelmayr das 1:0 für unser Team erzielen.

Dieser frühe Treffer brachte nun Sicherheit in die Aktionen unserer Mannschaft. In der 20. Spielminute konnte Thaddäus Weber auf 2:0 erhöhen. Nach der Halbzeitpause versuchte Frisch Auf noch einmal Druck auf unsere Abwehr auszuüben. Doch unsere souverän stehende Abwehr um Felix Locherer und Enes Karaalp sowie Torspieler Amon Benson ließen lediglich den Anschlusstreffer zu. Nach dem Spiel wurde dann mit Sprudeldusche und Fanta die erste Meisterschaft gefeiert.


Es spielten:
Amon Benson, Felix Locherer, Felix Weisl, Thaddäus Weber (1), Enes Karaalp, Marcel Holzwarth, Noah Dangelmayr (1), Jannik Gall


8:1 Sieg am letzten Spieltag gegen SC Geislingen 2


Meistermannschaft 2014 2015 kleinAuch am letzten Spieltag waren unser Team voller Spielfreude. Der SC Geislingen konnte zwar durch einen Konter mit 1:0 in Führung gehen, jedoch war unser Team drückend überlegen. Nach einigen Lattentreffer durch unser Team konnte Jannik Spitzenberg in der 23 Spielminute zum hoch verdienten 1:1 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit hatte der SC keine Chance gegen unsere gut spielende Mannschaft, so dass es zu einem verdienten 8:1 Sieg kam.

Anschließend wurde die Meisterschaft mit Leberkäswecken und Fanta gefeiert. Stolz waren unsere jungen Kicker als Vorstand Gerhard Bauer sowie der Staffelleiter Wolfram Bielke dem Team zu ihrer Meisterschaft mit Urkunden und Medaillen gratulierten.

Es spielten:
Amon Benson, Felix Locherer, Enes Karaalp (1), Marcel Holzwarth(1), Noah Dangelmayr (1), Jannik Spitzenberg (2), Thaddäus Weber (1), Jannik Gall (2)

 

 

gymwelt

Aktuell sind 180 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang