Irish Musical 01
Zum 2. Mal veranstalteten die Staufer IrishDancers gemeinsam mit den –Kids und – Teens ein selbstgeschriebenes Musical unter dem Titel
„Irish&friends – Dance aroundtheworld“. An zwei Tagen zeigten 116 Tänzer und Tänzerinnen aus 9 verschiedenen Gruppen vor fast ausverkaufter Halle ein farbenfrohes und abwechslungsreiches Programm mit Live-Musik der irischen Band „Tune Up“.

Mit an Bord waren:

Bosnische Folklore-Gruppe: Jugendkulturverein Mladost aus Stuttgart
Bauchtanzgruppe: „Saida Salumeh“ aus dem Raum Donzdorf
 „Sandy&Ingo“ aus Stuttgart
American Stepptanzgruppe aus Schorndorf: „Hot ShoeTappers“
Jazztanzgruppe „7 Down“ mit Afrodance  aus Reichenbach
Hip Hop Gruppe „LINC““ aus Reichenbach u.R
Kinderballett aus dem Tanzstudio Bokazzo Süßen

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei unseren über 40 Helfern, die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. Für das leibliche Wohl war durch unseren Landgasthof „Im Buchs“ bestens gesorgt und wenn man den vielen durchweg positiven Stimmen Glauben schenken darf: Es waren alle zufrieden und waren sehr erstaunt, was so ein „kleiner“ Verein doch alles auf die Bühne bringen kann. Danke auch an unseren geschätzten Hallenwart, der uns geholfen hat, am Samstag Nacht von 24  Uhr bis 2 Uhr die komplette Halle wieder flott für die nächste Veranstaltung am Sonntag zu machen. Danke auch an unsere Gäste, die mit einer grandiosen Stimmung die Akteure rundum glücklich gemacht haben!
Dann vielleicht bis zum nächsten Mal?
Irish Musical 02Irish Musical 06

Irish Musical 03Irish Musical 04

Irish Musical 05Irish Musical 07

Irish Musical 09Irish Musical 10

Irish Musical 11Irish Musical 12

gymwelt

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang