Aufstieg-2016"Kreisliga A wir kommen..."

tönte es letzten Samstag ab 18.50Uhr im Frisch Auf-Stadion von Göppingen.

Der TSV hatte soeben auch sein "Drittes" Relegationsspiel erfolgreich bestritten und ist somit in die Kreisliga A3 aufgestiegen.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!!!

In einem relativ einseitigen Spiel, war der TSV von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. So wurde in der 13. Spielminute M. Greco von P. Fütterling herrlich in Szene gesetzt, narrte 2 Gegenspieler und schob den Ball sicher zum 1:0 in die Maschen.
Nach 20 Minuten schlug Greco einen Eckball perfekt auf den völlig frei stehenden C. Frey, der zum vorentscheidenen 2:0 einköpfte.

Donzdorf hatte seine beste Phase kurz vor und nach der Pause, als man zweimal gefährlich vor dem TSV-Gehäuse auftauchte, jedoch war Goalie R. Schleicher immer auf dem Posten.

Als nach gut einer Stunde T. Stolle eine Flanke zum 3:0 verwertete, war das Spiel gelaufen. Donzdorf leistete kaum noch Gegenwehr, baute konditionell ab, sodass T. Stolle mit seinem 2. Treffer 6 Minuten vor Ende der Partie alles klar machte.

 

Zum Seitenanfang