Neu bei uns  "Sportstunde mit Ronny Mütze" - Fitness-Trainer mit Lizenz - Start: 30. Okt. 2020 !! 
Immer Freitags von 20 bis 21 Uhr wird euch Ronny so richtig ins Schwitzen bringen - mit HIIT (High Intensitiv Intervall Training) und Fitnessboxen. Wer sich also mal richtig auspowern will, ist hier genau richtig. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Kurs nun anbieten können, allerdings ist er wegen der neuen Coronaverordnung vom 19.10.20 vorerst auf 10 TN beschränkt und geht zunächst 10 mal. 
Es wird zum Vereinsbeitrag ein Abteilungsbeitrag von 40 € für Erw. und 30 € für Jugendliche erhoben. 
Infos und Anmeldung direkt beim Trainer unter: 01523/4326939
Hier könnt ihr euch das Anmeldeformular herunterladen:
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Anmeldeformular_Ronny_11.2020.pdf)Anmeldeformular_Ronny_11.2020.pdf[Ronnys Sportstunde Anmeldeformular 11-12.2020]165 kB
Diese Datei herunterladen (Ronny_Mütze.jpg)Ronny_Mütze.jpg[Ronny Mütze]1122 kB
Zum Seitenanfang