NEU !!!  FITNESS-KICKBOXEN & HIIT-TRAINING !!!

Zu unserer großen Freude konnten wir Ronny Mütze, einen Fitnesstrainer mit B-Lizenz und Personal Trainer, der u.a. auch in unserem Kooperationsverein TSV Süßen im FitPlus-Sportstudio Kurse gibt, für uns gewinnen. Ab März 2020 wird er seine Fitness-Stunde für alle, die sich richtig auspowern wollen, anbieten. Es wird ein Mix aus folgendem sein:

                                                                                                                                                    

Fitness Kickboxen 

Ein gutes Training für den ganzen Körper und den Kopf.

Da man einen gut trainierten Körper zum Boxen braucht, werden einige Übungen für Bauch, Beine, Rücken und Schultern schon beim warm machen zu Schweißperlen führen. Bei den Schlägen und Tritten auf Pratzen werden wir merken, dass es doch nicht so einfach ist, eine Kombination zu schlagen. Also etwas für den Kopf! Aber Regelmäßigkeit zahlt sich aus. 

Highintensiv Intervall Training (HIIT)

Mehrere Stationen mit Übungen, die bei jeder Station einen anderen Muskel oder Muskel-Gruppen beanspruchen. Durch Zeitvorgabe für die Übungen und kurzen Pausen wird dem Körper einiges abverlangt. Aber wer ein bisschen Biss hat, erlangt bei regelmäßiger Teilnahme eine gute Grund- Fitness und die Kalorien purzeln auch. Da jeder nach seinem Fitness-Stand arbeitet, ist es für jeden geeignet, wenn man gesund ist. 

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}
Zum Seitenanfang