Neues Jahr, neues Angebot

Im neuen Jahr wollen wir das Angebot unserer Abteilung erweitern. Wir möchten Yoga für Erwachsene anbieten. Diese Gruppe soll vormittags, voraussichtlich dienstags, stattfinden. Für die Leitung der neuen Gruppe haben wir eine engagierte junge Faru aus Eschenbäche gefunden. Sie absolviert momentan die Ausbildung zur Yogalehrerin und freut sich darauf, ihr Wissen und Erlerntes weiterzugeben. Diese Gruppe können wir nur anbieten, wenn sich mindestens 10 Teilnehmer finden. Da momentan keine Präsenzstunden stattfinden dürfen, würden wir die ersten Stunden online anbieten. Wir hoffen darauf, dass sich die allgemeine Lage bald entspannt und wir uns wieder treffen dürfen, um gemeinsam Sport zu treiben.

Bei Interesse oder Fragen bitte bei Abteilungsleitung Turnen, Julia Ostermann von Roth melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. 0176/81681146 

Wir freuen uns, unser Angebot ausbauen zu können und hoffen auf viele Interessierte, damit wir bald mit der Gruppe starten können.

Zum Seitenanfang