Neues Jahr, neues Angebot

Für die Leitung der neuen Gruppe haben wir eine engagierte junge Frau aus Eschenbäche gefunden. Sie absolviert momentan die Ausbildung zur Yogalehrerin und freut sich darauf, ihr Wissen und Erlerntes weiterzugeben. 

Bei Interesse oder Fragen bitte bei Abteilungsleitung Turnen, Julia Ostermann von Roth melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. 0176/81681146 


Ich heiße Katharina Biebrich und unterrichte Hatha Yoga in der Tradition von
Swami Sivananda. 

.

Yoga ist ein jahrtausendealtes, bewährtes Übungssystem aus Indien. Durch regelmäßige Yogapraxis lernst du zu entspannen, Kraft zu entwickeln und du verbesserst deine Gesundheit.

Du bringst Körper, Geist und Seele in Einklang. Dieser Stil ist besonders flexibel und anpassbar auf die Besonderheiten und Bedürfnisse jedes einzelnen Übenden. 

Begonnen habe ich die 1 /14 Stunden dauernde Übungseinheit coronabedingt online über Skype. Immer dienstags unterrichte ich von 9:30 bis 10:45 Uhr und natürlich hoffen wir, dass wir bald in den Spiegelsaal gehen dürfen. Es gibt noch freie Plätze und es kann jederzeit geschnuppert werden.

Zum Seitenanfang