!!Wichtige Neuigkeiten!!

Liebe TSV-Mitglieder,

nach langem Warten dürfen wir ab 15. Juni unter strengen Hygiene-Auflagen einige Sportstunden auch in der Halle wieder anbieten. Draußen findet zum Beispiel wieder Fußball, Beach-Volleyball und Tennis statt. Nach momentanem Stand starten wir also nach den Ferien mit weiteren Angeboten zu den gewohnten Trainingszeiten:

Im Freien: (Ausdauersportarten)

Zumba

Step-Aerobic

Irish-Dance Erwachsene und Teens

Seniorinnen-Gymnastik

Seniorensport

In der Halle: (statische Gymnastik)

(Gymnastikraum und Bühne gesperrt)

Body-Tuning

Aerobic (nur Gymnastik)

Frauenturnen findet aus Sicherheitsgründen vorerst noch nicht wieder statt, Wirbelsäulengymnastik wg. momentanem Trainerausfall ebenso noch nicht. Sport mit Kindern kann zur Zeit aufgrund der einzuhaltenden Hygiene-Regeln leider noch nicht wieder angeboten werden. 

Bitte dringend beachten:

Bitte nur gesund/sympthomfrei zum Sport erscheinen. Kommt zur Sportstunde in Trainingskleidung und Mundschutz (wird auch für "Verkehrswege" wie z.B. dem Gang zur Toilette benötigt). Es ist ein dauerhafter Abstand von mind. 1,5 Meter einzuhalten! Eingang in die Halle über oberen Eingang, dort Schuhe wechseln und Straßenschuhe in einem Beutel mit in die Halle nehmen (Eingang über Regieraum-Bereich). Hände desinfizieren. Verlassen der Halle über seitlichen Notausgang vor der Bühne links. Der untere Umkleiden-Bereich ist komplett gesperrt, daher Nutzung der oberen Toiletten möglich. Die kompletten Hygiene-Regeln werden auf dem gesamten Sportgelände ausgehängt (Änderungen/Ergänzungen vorbehalten!) Leider dürfen beim anschließenden geselligen Beisammensein nur jeweils zwei Haushalte an einem Tisch in unserem seit 18.5. wieder geöffneten Vereinsheim "Gasthaus Buchs" sitzen, aber besser als nichts und Denise und ihr Team freuen sich auf euren Besuch! Bitte vorher kurz z.B. unter 4090291 anmelden, damit sie euch einen Tisch zuweisen kann. 

Wir hoffen natürlich sehr, dass es bald weitere Lockerungen geben wird - darüber informieren wir umgehend über unsere Sportgruppen und hier auf der Homepage. 

Bis dahin ... bleibt gesund und unserem TSV treu! Danke!!


Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Corona-Hygiene-Konzept_TSV.pdf)Corona-Hygiene-Konzept_TSV.pdf[ ]121 kB
Zum Seitenanfang