!!Wichtige Neuigkeiten!!
Aufgrund der aktuellen Lage wird der gesamte Sportbetrieb beim TSV-Ottenbach bis auf weiteres eingestellt.

Auch die Geschäftsstelle ist bis dahin geschlossen. Natürlich sind wir weiterhin per E- Mail und per Telefon zu den Öffnungszeiten erreichbar.



Auch unser Gasthaus Buchs muss aus gegebenem Anlass ihr Gasthaus weiterhin auf unbestimmte Zeit schließlich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Sportler, liebe Eltern,

sich in dieser schwierigen und auch bedrohlichen Zeit zuhause fit zu halten und die Kinder zu beschäftigen, ist keine leichte Aufgabe! Im Internet gibt es unzählige Angebote, das ist dann manchmal auch zu viel und man verliert den Überblick. Um euch die Suche nach geeigneten Möglichkeiten für Sport und Spiel etwas zu erleichtern, habe ich bei meiner ersten Video-Konferenz mit dem Turngau Staufen ein paar tolle Ideen aufgeschnappt, die ich euch hiermit gerne zeigen möchte. Hier die Links dazu:

https://www.turngau-oberschwaben.de/turngau-jugend/aktiv-zuhause/

https://www.stb.de/vereinsservice/allgemeine-informationen/wohnzimmerfitness/

https://www.kinderturnstiftung-bw.de/news/

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen und lasst euch nicht unterkriegen! Bleibt zuversichtlich und gesund und wir sehen uns hoffentlich bald alle wieder in unseren Sportgruppen und im unserem Gasthaus Buchs!


Zum Seitenanfang